Project Description

Projektbeschreibung

Die Bremer Stadtreinigung als neues Kommunalunternehmen in der Stadt Bremen gegründet. Die Bremer Stadtreinigung ist die zentrale Ansprechpartnerin in Sachen Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für mehr kommunalen Einfluss und Verantwortung.

Durch die Neuaufstellung der Bremer Abfallwirtschaft, wurde aus Entsorgung Kommunal, „Die Bremer Stadtreinigung“. Das wir die Entsorgung Kommunal Webseite bereits jahrelang betreut haben und wurde wir auch für den Aufbau der neuen Webseite angefragt. Das Design kam hierbei von der Bremer Kreativagentur „GfG Gruppe für Gestaltung“. Unser Part war es hierbei der KoGIs-Webseite das neue Design zu verpassen und die Content-Darstellung zu optimieren, sowie Altlasten zu entfernen.

Projektdetails

Kunde: Die Bremer Stadtreinigung
Design: GfG Gruppe für Gestaltung
System: Six CMS / KoGIs
Datum: Januar 2018
Link: www.die-bremer-stadtreinigung.de